zGames ist seit 2008 im Bereich der Spieleentwicklung für mobile Geräte tätig. Unser Team versteht es meisterhaft Unterhaltung, Lernen und Problemlösung zu verblenden und Spiele zu entwickeln, die für eine Vielzahl von Spielertypen attraktiv sind. Wir haben zahlreiche Multi-platform Spiele für einige der weltweit bekanntesten Spieleproduzenten und Herausgeber in den USA und Europa entwickelt. Unsere Expertise umfasst eine große Bandbreite von Spielegenres, geht von Casual Games bis hin zu Lernspielen und Spielen mit erweiterter Realität (Augmented Reality).

Schnelle Fakten

1

Über 7 Jahre Erfahrung im Mobile Game Design und Entwicklung

2

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herausgebern wie Atari, Taito und Big Fish

3

Kreatives Team bestehend aus 2D und 3D Modellern, Grafikern, Soundingenieuren und Entwicklern

4

Weitreichende Erfahrung im Multiplatform und Cross-Platform Game Development und Porting

Service

Wir bieten einen full-cycle Spieledesign und Development Service an. Beginnend beim anfänglichen Konzept, dem Prototyping und Wire-framing, bis hin zu Grafikdesign, Coding, Testdurchläufen und laufenden Optimierungen, stellen wir ein vollständiges Spiel zur Verfügung, welches die wichtigsten und anspruchsvollsten Technologien der Spielemechanik verwendet.

  • Spiele Entwicklung mit Unity 3D
  • Game Design Dokumente Entwicklung
  • Mobile Spieleentwicklung für iOS und Android
  • 2D/3D Grafiken und Game Art Design
  • Lernspiele Entwicklung
  • Spiele Entwicklung mit Betting/Wagering Mechaniken
 

THE TEAM

zGames ist ein lebendiges Team von 50+ Gaming-Profis, die das Hobby ihrer Kindheit ihren Job gemacht haben. Inspiriert, fleißig, gewidmet, arbeiten sie unermüdlich, vorzügliche Spiele für unsere Kunden zu entwerfen und zu entwickeln.

zGames ist ein wunderbarer Partner. Ich habe mit dem zGames Team an Pong World (Pong Indie Developer Challenge Gewinner) gearbeitet und es war bei jedem Schritt der Produktion einfach eine Freude mit ihnen zu arbeiten. Sie haben ein umfangreiches und gründliches Game Design Dokument erstellt, das sehr hilfreich war. Wir hatten sie darum gebeten, über ein Dutzend unterschiedliche Mobile Frameworks in einer sehr kurzen Zeit zu implementieren und sie haben die Herausforderung angenommen und gemeistert. Sie haben sich ihrer Arbeit mit Leidenschaft gewidmet und geforderte noch so knappe Fristen zu jedem Zeitpunkt eingehalten.

Josh Valensi
Producer, Atari Inc.